TOTO Tickets

The Dogz of Oz World Tour 2024

2 Events: 27.06.2024 - 28.06.2024
Tickets ab 70,50 €

TOTO hat mehrere Dutzende geplante Auftritte für 2024 angekündigt. Im Rahmen der angekündigten Journey-Reise wird die Band 14 Headline-Shows in den USA spielen und dabei das Set "An Evening With" präsentieren. Für Deutschland hält die legendäre US-Band während ihrer Europa-Sommertour sieben Open-Air-Shows bereit.
Eventalarm

Eventalarm für TOTO

Garantiert keine neuen Veranstaltungen mehr verpassen: Jetzt für den Eventalarm registrieren und per E-Mail informiert werden, sobald es neue Termine für TOTO gibt.
Ich möchte regelmäßig über günstige Angebote, exklusive Aktionen sowie Gewinnspiele und über Angebote verbundener Unternehmen per E-mail informiert werden. Diese Einwilligung kann ich jederzeit widerrufen
Eventalarm

Vielen Dank!

Vielen Dank für die Registrierung beim Eventalarm. Wir haben dir eine Bestätigungs-E-Mail zugesendet. Bitte klicke den darin angegebenen Link, um deine Anmeldung zu verifizieren.

The Dogz of Oz World Tour 2024


Filter
Ort wählen:
Verfügbar in der ausgewählten Stadt
Nur noch geringer Ticket-Bestand verfügbar
Verfügbar in einer anderen Stadt
Ausverkauft
Ort wählen:
TOTO
The Dogz of Oz World Tour 2024

Biographie

In den letzten zehn Jahren haben TOTO einen Popularitätsschub erlebt, wie ihn nur wenige Bands zu diesem Zeitpunkt ihrer Karriere erleben. Keine einzelne Statistik verdeutlicht dies besser als das Erreichen des Meilensteins von über 3,4 Milliarden Streams allein auf Spotify. Die Gesamtzahl der Aufrufe des Gesamtwerks der Band auf allen Plattformen nähert sich nun der Fünf-Milliarden-Marke. Zu den meistgespielten Aufnahmen gehört "Africa" mit über einer Milliarde Streams allein auf Spotify. Der Song wurde von der RIAA erneut mit 8-fach Platin ausgezeichnet.

Individuell und kollektiv ist der Stammbaum der Band auf erstaunlichen 5.000 Alben zu hören, die zusammen eine halbe Milliarde verkaufter Alben ausmachen. Zusätzlich zu diesen Aufnahmen wurden die Auftritte von NARAS mit Hunderten von Grammy-Nominierungen geehrt. Sie sind Teil der Popkultur und eine der wenigen Bands der 70er Jahre, die den wechselnden Trends und Stilen standgehalten haben und immer noch aktuell sind. 

Steve Lukather alias Luke erklärt: "Es gibt eine erfrischende, optimistische Begeisterung für die Zukunft. Als langjährige Mitglieder der Band wollen Joe und ich weiterhin unterwegs sein, um das ursprüngliche Erbe der Band am Leben zu erhalten und die Musik unserer generationenübergreifenden Fangemeinde näher zu bringen. Im Jahr 2023 traten wir demütig vor fast einer Million Fans auf. Und 2024 werden wir vor noch mehr Fans auf der ganzen Welt spielen. Ich habe mehr als viereinhalb Jahrzehnte meines Lebens damit verbracht, dieses Erbe zu pflegen und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass die Musik durch Live- Konzerte weiterlebt. Joseph Williams fügt hinzu: "Luke und ich haben viel gemeinsam erlebt. Er ist wie ein Bruder für mich. Unsere kreative Partnerschaft hat unser Leben immer bereichert. Wenn wir in die Zukunft blicken, gibt es nichts als Vorfreude darauf, alles, was wir im Kopf haben, zum Leben zu erwecken. Ich kann mir niemanden auf der Welt vorstellen, mit dem ich lieber zusammenarbeiten würde. Er ist ein lebenslanger, loyaler und talentierter Freund und Bandkollege... wir sind The Dogz of Oz geworden!“

Weitere Infos


Ähnliche Künstler